Mobiler Mahlzeitendienst
Mobiler Mahlzeitendienst
Auszug Speisekarte

Mahlzeitendienst

Einfach gut versorgt

Unser Menü-Service ist ein besonderes Angebot für alle, die gerne gesund genießen, aber aus unterschiedlichen Gründen nicht selbst kochen können oder wollen. Wir übernehmen das gerne für Sie! Sie brauchen nur aus unserem Angebot Ihre Wunschmahlzeit auszuwählen und alles andere erledigen wir für Sie. So können Sie sich von der Kreativität unserer Küche verwöhnen lassen.

Sie haben die Wahl. Ganz nach Ihrem Befinden. Ganz nach Ihrem Geschmack. Ob Vollkost, leichte Vollkost, mundgerechte Kost oder pürierte Menüs – beim Essen machen wir keine Kompromisse. Wenn es ums Essen geht, zählt nur die Qualität. Hier ist größte Sorgfalt und fachgerechte Zubereitung der Speisen von entscheidender Bedeutung. Darauf können Sie sich bei uns verlassen! Schließlich ist Essen ein Stück Lebensqualität.

An jedem Werktag haben Sie die Wahl zwischen zwei frisch zubereiteten Menüs und an den Wochenend- und Feiertagen haben wir je ein leckeres Menü für Sie im Angebot. Alle Menüs bestehen aus einem Hauptgang inklusive Suppe, Beilagen und Gemüse oder Salat. Auf Wunsch kann ein leckeres Dessert bestellt werden. Selbstverständlich berücksichtigen wir auch gerne Ihre persönlichen Wünsche und Vorlieben. Sprechen Sie uns einfach an! Frau Tanja Stahlmann steht Ihnen unter Tel. 0921 75722-240 von 7.30 – 12.30 Uhr für Ihre Fragen und Wünsche zum Mobilen Mahlzeitendienst gerne zur Verfügung. Außerdem erreichen Sie uns per Mail.


Und so einfach funktioniert es:

Jeden Montag erhalten Sie unseren Speiseplan für die nächste Woche in zweifacher Ausfertigung, einer bleibt bei Ihnen.

Sie wählen in aller Ruhe aus, tragen auf dem 2. Speiseplanexemplar Ihre Wünsche ein und händigen diesen dem Fahrer bis zum Mittwoch aus. Die Lieferung erfolgt entsprechend dem Routenplan zwischen 11.00 und 13.00 Uhr. Die Speisen werden heiß angeliefert – fertig zum Verzehr!

Sie erhalten Ihr Essen in modernsten, hochwertigen Verpackungen. Bei ungeöffneter Lagerung ist die erforderliche Temperatur bis 13.15 Uhr gewährleistet, das heißt, bis zu diesem Zeitpunkt sollte die Mahlzeit gegessen sein. Unser Fahrer nimmt bei der nächsten Lieferung im Austausch die Box vom vergangenen Tag mit Geschirr zurück. Da unterschiedliche Mitarbeiter/innen den Lieferservice übernehmen, sind diese für Sie unter anderem am blauen Namensschild vom Jean-Paul-Verein Bayreuth zu erkennen.


Wir bitten Sie, folgendes bei der Handhabung der Essensbehälter zu beachten:

  • Bitte Behälter nicht abwaschen! Entfernen Sie eventuelle Speisereste direkt nach dem Essen, verschließen Sie die Porzellanteile mit den Deckeln und stellen Sie diese wieder in die Isolierbox.
  • Teller und Schalen bitte nicht auf die heiße Herdplatte stellen.
  • Isolierbox bitte nicht auf die heiße Herdplatte und nicht in den Backofen stellen.
  • Alle Geschirrteile jeden Liefertag an den Ausfahrer zurückgeben.
  • Teller können in die Mikrowelle gestellt werden. Deckel bitte vorher abnehmen und mit Mikrowellen-Haube abdecken.
  • Zum Öffnen der Box und der Deckel keine Hilfsmittel verwenden. Insbesondere keine spitzen oder scharfen Gegenstände!
  • Die Geschirr- und Systemteile sind sehr wertvoll. Sollten doch einmal durch falsche Handhabung Teile bei Ihnen zu Hause zu Bruch gehen oder unbrauchbar werden, müssen wir Ihnen diese leider berechnen. Das gleiche gilt für fehlende Teile bei der Rückgabe an den Fahrer. Hier die Preisübersicht zu Ihrer Information:

    Isolierbox: 65,00 Euro

    Teller: 20,00 Euro

    Kleiner Deckel: 5,00 Euro

    Großer Deckel: 13,00 Euro

    Salatschale: 8,00 Euro

Den Flyer für den Mahlzeitendienstes finden Sie im Downloadbereich.

Jean-Paul-Verein
Bayreuth e. V.

Hans-Sachs-Straße 2 - 4
95444 Bayreuth

Telefon 0921 / 757 23 - 0
Telefax 0921 / 757 23 - 314
E-Mail senden