Sommerfest im Senioren-Stift am Glasenweiher

Auch in diesem Jahr feierte das Senioren-Stift am Glasenweiher ein ausgelassenes Sommerfest. Doch 2017 stand es unter einem besonderen Motto: Das Senioren-Stift gibt es mittlerweile seit 25 Jahren in Bayreuth.

Dementsprechend waren Bewohnerinnen und Bewohner, aber auch die Angehörigen, Mitarbeitenden und Nachbarn eingeladen. Alle gemeinsam genossen den Tag und wurden vom Rotmaintrio mit fränkischer Volksmusik sowie der Kindertanzgruppe aus Hummelgau unterhalten.

Im Zuge des Beisammenseins erhielten langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eine Ehrung. Außerdem dankte man den Stationsleitungen, die eine riesige Unterstützung waren, als die Stelle der Pflegedienstleitung noch unbesetzt war.

Alles in allem war es für alle ein gelungenes Fest und die Gäste genossen das muntere Beisammensein.